Bensheim, Germany

Bensheim

Veranstaltungen

Dr. Harry Keaton: Brain-Magic

Wann

09.12.2023    
20:00 - 22:00

Wo

PARKTHEATER Bensheim
Georg-Stolle-Platz 5, Bensheim

Am Samstag, den 9. Dezember 2023 präsentiert Dr. Harry Keaton um 20 Uhr die Show „Mein Gehirn und ich“. Der Abend mit Mentalmagie, atemberaubender Hirnakrobatik und viel Humor findet im Parktheater Bensheim statt.
Nutzt Du wirklich dein ganzes Potential? Das Gehirn ist die komplexeste Struk-tur im gesamten Universum. Was wäre, wenn Du alles Wissen der Welt in Dei-nen Kopf laden könntest? Also Big Data im eigenen Hirn. Wie wäre es, wenn Du von heute auf morgen neue Fähigkeiten hättest? Du könntest alle Sprachen dieser Welt sprechen. Deine Gedanken in die Köpfe anderer Menschen pflanzen.
Faszinierende Rätsel und Antworten
In der Show „Mein Gehirn und ich“ präsentiert Harry Keaton faszinierende Rät-sel und Antworten: Was hat es mit der Schwarmintelligenz auf sich? Lassen sich Erinnerungen einfrieren? Warum wurde Phineas Gage der berühmteste Patient der Neurowissenschaft? Komm und erlebe die Magie. Es ist deine Magie. Die Magie in deinem Kopf.
Für Menschen zwischen 10 und 100 Jahren.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Hier können Sie uns eine Nachricht mit Ihren Wünschen, Anregungen oder Fragen hinterlassen.

Ihre Kontaktdaten