Gute Gefühle bei der Kundschaft sind das Pfund, das eine Stadt wie Bensheim in jedem Moment auf die Waagschale bringen muss – erst recht nach zwei langen Jahren, bei denen die Pandemie viel zu oft für verordnete Distanz gesorgt hat.
Umso mehr freuen sich alle auf einen Neustart, indem Bensheims Stärken auf breiter Front sichtbar gemacht werden. Das Stadtmarketing in Kooperation mit dem Bergsträßer Anzeiger und die Bensheimer Geschäftswelt tun dies mit einer starken Kampagne – #mittenimhier“. Ziel ist es, mit vereinten Kräften für viele positive Erlebnisse zu sorgen.
Zum Auftakt der Service-Offensive gab der erfahrene Emotionsmarketing-Profi Norbert Beck am 07. April im Bürgerhaus Einblicke in seinen vieltausendfach erprobten Werkzeugkasten für eine bestmögliche Orientierung an den Erwartungen und Wünschen der Kundinnen und Kunden. Nun sind Sie am Zug – ob Einzelhandel, Gastronomie, Handwerksbetrieb oder Dienstleistungsunternehmen in Bensheim– Sie können Teil der Kampagne #mittenimhier sein.
Einen Überblick über die Kampagne, Impressionen der Auftaktveranstaltung sowie erste teilnehmende “Gesichter Bensheims” gibt es hier: www.bensheimerleben.de/mittenimhier