Bensheim, Germany

Bensheim

Der Verein Stadtmarketing Bensheim e.V.

Stadtmarketing ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Aus diesem Grund gibt es seit 2021 den Verein “Stadtmarketing Bensheim”. Der Verein ist ein Zusammenschluss von Menschen, die sich um das aktuelle und zukünftige Wohlergehen der Stadt Bensheim bemühen. Menschen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur setzen sich dafür ein, dass die Attraktivität unserer Stadt steigt.

Er soll eine Plattform für gutes, innovatives Stadtmarketing sein. Hier kommt eine Interessens- und Verantwortungsgemeinschaft zusammen mit dem Ziel, Bensheim als Erlebnis-, Einkaufs- und Tourismusort noch stärker zu etablieren, über die Region hinaus bekannt zu machen und eine Identifikation der Bürger*innen mit ihrer Stadt zu bilden.

Fotos Vorstand Stadtmarketing-Verein
V.l.: David Reckeweg-Lecompte, Ulrike Jakobi-Schlimme, Bürgermeisterin Christine Klein, Tatjana Steinbrenner, Jens Hellmann

Der Vorstand des Vereins setzt sich zusammen aus der Vorsitzenden Bürgermeisterin Christine Klein, ihren beiden Stellvertretern David Reckeweg-Lecompte Firma (Reckeweg) und Ulrike Jakobi-Schlimme (Edeka Jakobi), dem Vorstand für Strategie Tatjana Steinbrenner (Kaufhaus ganz und Vizepräsidentin IHK Darmstadt) sowie Jens Hellmann (Wohn.Raum) für die Finanzen.

Bürgermeisterin Christine Klein

Vorsitzende

David Reckeweg-Lecompte

Stellvertretender Vorsitzender

Ulrike Jakobi-Schlimme

Stellvertretende Vorsitzende

Jens Hellmann

Vorstand Finanzen

Tatjana Steinbrenner

Vorstand Strategie

Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Vereins übernimmt die Stabsstelle Stadtmarketing mit Marion Reiser, Zita Schaider und Erika Arnold.

Kontakt:

64625 Bensheim

E-Mail: verein.stadtmarketing@bensheim.de

Sie möchten Mitglied werden?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Hier können Sie uns eine Nachricht mit Ihren Wünschen, Anregungen oder Fragen hinterlassen.

Ihre Kontaktdaten