Bensheim

Bensheim

Veranstaltungen

Literaturgespräch im Hospiz

Wann

09.10.2026    
18:30 - 20:30

Wo

Hospiz Bergstraße
Kalkgasse 13, Bensheim, Hessen, 64625

Ehrenamtliche des Hospiz-Vereins Bergstraße stellen Bücher vor, die sich auf vielfältige Wiese mit dem Thema Sterben, Tod und Trauer auseinandersetzen – berührend, nachdenklich, manchmal tröstlich oder überraschend leicht.
Vorgestellt werden Romane, Sachbücher, Kinder- und Jugendbücher sowie lyrische Texte.
Unter der Moderation von Sandra Schlaps von der Hospiz- Akademie Bergstraße wird gelesen, erzählt und ins gespräch gebracht.

Ein Abend für alle, die sich von Literatur inspirieren lassen möchten, unabhängig davon, ob sie persönlich von Abschied und Verlust betroffen sind oder einfach Freude und am lesen haben. ,

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Hier können Sie uns eine Nachricht mit Ihren Wünschen, Anregungen oder Fragen hinterlassen.

Ihre Kontaktdaten