Bensheim, Germany

Bensheim

Weingut Mohr GmbH & Co. KG

Weingut Mohr GmbH & Co. KG

Beschreibung

DAS WEINGUT MOHR

Regionale Verbundenheit

Das Weingut Mohr ist seit Generationen ein Familienbetrieb mit regionaler Verbundenheit.

In den 1930er und 40er Jahren führte die Familie Mohr eine Straußwirtschaft, die damals schon über die Grenzen Bensheims hinaus bekannt war.

1959 übernahmen die Eltern Josef und Maria Mohr das Weingut, das allerdings von seinem jetzigen Zustand weit entfernt war. Zusammen mit den Großeltern wurde der Betrieb bis zur heutigen Größe stetig ausgebaut.

Das Weingut Mohr bietet Ihnen eine Vielfalt hochwertiger Weine.

Es werden Weißweine und Rotweine in unterschiedlichen Qualitätsstufen an- und ausgebaut.

Das neue Weingut Mohr

Im Juli 2020 fand ein Besitzerwechsel im Traditionsweingut statt. Unter der neuen Führung werden die hohen Qualitätsansprüche der Familie Mohr beibehalten und mit Bedacht innovative Akzente gesetzt.

Die Vision & Tradition

Der langjährige Erfahrungsschatz des Familienbetriebs soll bewahrt und genutzt und, neue Wege in der Weinbereitung sollen begangen werden, sodass die alte Weingut-Identität neu entsteht.

Kontakt

Weingut Mohr GmbH & Co. KG
Grieselstraße 51-59
64625 Bensheim

Lage

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Hier können Sie uns eine Nachricht mit Ihren Wünschen, Anregungen oder Fragen hinterlassen.

Ihre Kontaktdaten